Über uns

Nice to free you. Und wer sind wir?

Deine f+ Crew

freiheit+ Team - Judith Customer Relations Rockstar

Judith

Customer Relations Rockstar

„Ich kommuniziere mit unserer freiheit+ Community und halte dich up to date. Ob coole Aktionen, neue Features oder Winner Storys: von mir erfährst du es als Erste:r, zum Beispiel durch unseren Newsletter. Gemeinsam an unsere Träume zu glauben, Gutes zu tun und zu sehen wie sich unsere Gewinner:innen freuen, wenn ihre Träume in Erfüllung gehen… I love my job! Mein großer Traum: Sofort die Koffer packen und einmal die Welt umrunden.“

freiheit+ Team - Günther Happiness Hero & Glücksfee

Günter

Happiness Hero & Glücksfee

„Ich habe ein Auge darauf, dass keine Fragen bei dir unbeantwortet bleiben. Und ich darf den Gewinner:innen gratulieren! Persönlich vom Gewinn erzählen ist jedes Mal der totale Thrill und macht mich echt happy. Wenn ich selbst den Hauptgewinn ziehen würde? Dann wäre auf jeden Fall die Welt bis zur Frührente mein Homeoffice!“

freiheit+ Team - Stephanie Finance Superstar

Stephanie

Finance Superstar

„Ich achte darauf, dass wir finanziell immer auf Kurs bleiben. Als Navigatorin scanne und liefere ich alle wichtigen Infos und Zahlen an meine Kolleg:innen, damit wir im selben Boot sitzen. Das Beste an meinem Job? Teil eines großartigen Teams zu sein, das dir die coolsten und modernsten Gewinn-Erlebnisse bietet. Hier wird jeder Tag zum Jackpot! Mein großer Traum? Ein Haus mit Garten.”

freiheit+ Team - Ivan Product Wizard

Ivan

Product Wizard

„Ich bin der Dirigent hinter den Kulissen, der sicherstellt, dass unsere Website glänzt und bestens für dich läuft. Das Beste an meinem Job ist, dass er sich um etwas dreht, das dir die Möglichkeit bietet, finanzielle Freiheit zu erleben und dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten – und auf dem Weg dahin einen Beitrag zu sozialen Projekten zu leisten. Mein großer Traum ist es, ein eigenes Unternehmen zu gründen.“

freiheit+ Team - Stella Business Development Champ

Stella

Business Development Champ

„Ich spüre neue Wachstumschancen für freiheit+ auf und finde Partner, die mit uns zusammen groß denken. Bei freiheit+ möchte ich Menschen eine Chance geben, ihre Träume zu verwirklichen und zu leben, wer sie sind. Gleichzeitig motiviere ich sie, Gutes zu tun. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich meine Eltern zu uns nach Deutschland holen, damit wir uns immer sehen können.”

freiheit+ Team - David Performance Maestro

David

Performance Maestro

„Ich kümmere mich um unsere digitale Werbung auf den verschiedensten Kanälen und konzipiere erfolgsbasierte Marketingmaßnahmen. Das Gefühl, mit freiheit+ Träume zu erfüllen und gleichzeitig soziale Projekte für viele Menschen voranzubringen, ist echt schön! Wenn mein Traum wahr wird würde ich mich finanziell absichern und ganz bald auf einem kleinen Segelboot über den Pazifik schippern.”

freiheit+ Team - Moritz Experience Navigator

Moritz

Experience Navigator

„Ich stelle sicher, dass unsere Website nach deinen Bedürfnissen gestaltet ist und du dich gut zurechtfindest bei uns. An meinem Job für freiheit+ liebe ich, Träume zu entfachen und dabei soziale Zwecke zu unterstützen. Mein persönlicher Traum? Mir ein kleines Häuschen am Strand kaufen!”

freiheit+ Team - Björn Happiness Officer

Björn

Happiness Officer

„Als Brand Owner von freiheit+ sorge ich für genug Öl in unserem Maschinenraum. Oder anders gesagt: Wenn du nicht happy bist, dann bin ich es auch nicht! Ich träume davon, dass ein riesengroßes, rotes Herz aus dem Weltall in die Erdatmosphäre eintritt und die ganze Welt mit unendlich viel Nächstenliebe infiziert, damit es keine Kriege und keine Ausgrenzung mehr gibt.“

freiheit+ Team - Michelle Brand Hero

Michelle

Brand Hero

„Das Beste an meinem Job ist, dich und andere zum Träumen zu inspirieren! Als Brand Hero versuche ich, immer mehr Menschen für unsere wunderbare Marke zu begeistern. Mit so einem Hauptgewinn würde ich meinem Alltag ein Upgrade verpassen und viel mehr von den Dingen tun, die einfach Spaß bringen. Mein Herz gehört auch Hunden, einen Teil meines Geldes würde ich auf jeden Fall regelmäßig dem Tierschutz spenden.“

Where we come from

Wir sind ein ambitioniertes Team mit Sitz in Hamburg und haben die Mission, Menschen zu inspirieren und als Soziallotterie Gutes zu tun.

20 % jedes freiheit+ Tickets und somit auch 20 % unserer Arbeit gehen direkt an gute Zwecke, um bedürftigen Menschen zu helfen. Rein firmentechnisch ist freiheit+ ein Teil der LOTTO24 AG und die Lizenz gehört der gemeinnützigen BildungsChancen gGmbH. Wir sind zwar noch ein recht kleines Team, aber zum Glück Teil einer E-Commerce-Unternehmensgruppe, die Zeal Network SE heißt und ebenfalls ihren Sitz in Hamburg hat.

freiheit+ Team

Erlebe jetzt freiheit+

Jetzt mitmachen